Navi


Refresh

Guestbook

Contact

Me, Myself + I


About me

„What they say...“

Poetry

Fotolog

Friends + Stuff


Terra

Keksi

Lulu

Ferah tôm Sél

My Band

Links


Twilight

VDJG

Credits


Image hosted by Photobucket.com
Designer

Ross Antony ist Dschungelkönig(in)! ^^

Die sympathisch hyperaktive Ex-Bro'Sis-Schwulette hat gewonnen. Jah, es gibt eben doch noch Gerechtigkeit in der Welt.

An dieser Stelle muss ich mich mal ein wenig über das Dschungelcamp auslassen. Ist ja alles sehr viel intelligenter, als es auf den ersten (und vllt auch zweiten) Blick wirkt. Die netten Moderatoren ziehen da systematisch und sehr genüsslich über jeden Pseudo-Star-Kandidaten her. Das ist schon ziemlich unterhaltsam.

Aber ganz ehrlich: Ich mochte ja Ross. Der ist schon sehr niedlich. ^^"

Also: Herzlichen Glückwunsch, Rossilein. Du hast es verdient. x)

(Hier zu sehen als potentielles Straußen-Futter)

Für mehr Heulorgien und Gesangseinlagen im Dschungel. ^^

wuschel

27.1.08 12:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de